Operative Herausforderungen

  • operative Herausforderungen
  • Begleitung und Abwicklung von Nachfolgelösungen
  • Projektmanagement in den Bereichen Aufbau und Etablierung von Unternehmen
  • Implementierung und Schulung von gesetzeskonformen Datenschutzrichtlinien
  • Digitalisierung zu EPD
  • Aufbau und Implementierung von Qualitätsmanagement Systemen
  • Partnermanagement (Lieferanten)
  • Einkaufsoptimierung bei bestehenden und neuen Lieferanten
  • Versicherungsoptimierung und Risikoanalysen
  • Analyse von Tarifabrechnungen, Rückforderungen von Behörden, Ämtern und Versicherern
  • Personalmanagement (Verträge, Zeugnisse, Sozialversicherungswesen, Kündigungen, Mitarbeitergespräche, Planung und Controlling)
  • Human Ressource Management (Rekrutierung, Entwicklung, Honorierung)
  • Mediationen, Lösungsfindungen und Verhandlungen
  • Mitarbeiterführung und Mitarbeiter Coaching